CDU Gemeindeverband Tamm
CDU Gemeindeverband
13:04 Uhr | 24.10.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Komödie Männerabend 2 in der Kelter am 10.11.2017, 19:30 Uhr - Kartenvorverkauf bei Petra Brenner oder in der Rathausapotheke
03.10.2017
Eberhard Gienger bedankt sich bei seinen Wählerinnen und Wählern

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Tamm,

vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie mir mit Ihrer Stimme erneut geschenkt haben!

Im Bund und im Land hat die CDU schmerzhafte Verluste erlitten. Nun gilt es, über die Ursachen für diese Verluste und das Abschneiden der Unionsparteien gründlich und offen zu diskutieren. Es muss uns wieder gelingen, das Vertrauen der Menschen in unsere Politik zurück zu gewinnen.

Als direkt gewählter Abgeordneter unseres Wahlkreises Neckar-Zaber werde ich mich auch in den kommenden Jahren wieder mit aller Kraft und Leidenschaft für Sie in Berlin einsetzen. Schwerpunkt meiner Politik ist ein nachhaltiges und weitsichtiges Handeln. Wir benötigen langfristiges Denken, um die großen Probleme zu lösen, keine kurzfristige populistische Effekthascherei, die zu Lasten kommender Generationen geht.

Im Wahlkreis bleibe ich für Sie gerne Ansprechpartner für Ihre Sorgen, Nöte, Anregungen und Kritik. Ich freue mich auf zukünftige Begegnungen mit Ihnen im Wahlkreis.

Eberhard Gienger

01.10.2017
Herzlichen Glückwunsch an Eberhard Gienger zur Wahl in den Bundestag!

Eberhard Gienger wird erneut den Wahlkreis Neckar-Zaber, zu dem auch Tamm gehört, im Deutschen Bundestag vertreten. Mit deutlichem Vorsprung vor seinen Mitbewerbern hat er zum fünften Mal das Direktmandat gewonnen. Hierzu hat auch sein gutes Ergebnis in Tamm beigetragen. Über 39 % der Wählerinnen und Wähler in unserer Gemeinde haben für ihn gestimmt. Wir bedanken uns bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die der CDU und Eberhard Gienger am vergangenen Sonntag ihre Stimme gegeben haben und bei den Mitgliedern der CDU Tamm für die Unterstützung in den Wochen vor der Bundestagswahl.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Landesverband Baden Württemberg