CDU Gemeindeverband Tamm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-tamm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
01.10.2017, 17:15 Uhr | Übersicht | Drucken
Herzlichen Glückwunsch an Eberhard Gienger zur Wahl in den Bundestag!

Eberhard Gienger wird erneut den Wahlkreis Neckar-Zaber, zu dem auch Tamm gehört, im Deutschen Bundestag vertreten. Mit deutlichem Vorsprung vor seinen Mitbewerbern hat er zum fünften Mal das Direktmandat gewonnen. Hierzu hat auch sein gutes Ergebnis in Tamm beigetragen. Über 39 % der Wählerinnen und Wähler in unserer Gemeinde haben für ihn gestimmt. Wir bedanken uns bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die der CDU und Eberhard Gienger am vergangenen Sonntag ihre Stimme gegeben haben und bei den Mitgliedern der CDU Tamm für die Unterstützung in den Wochen vor der Bundestagswahl.



Wahlinfostand am Rathausplatz
 



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.