16.06.2019
Auch nach den Kommunalwahlen 2019 wird die CDU Tamm mit vier Räten im Tammer Gemeinderat vertreten sein.

03.06.2019

Zum 6. Mal schreibt der CDU-Kreisverband Ludwigsburg den mit 1.000 Euro dotierten ‚Annemarie-Griesinger-Preis‘ aus. Damit sollen auch in diesem Jahr Persönlichkeiten geehrt werden, die sich wegen ihres außergewöhnlichen bürgerschaftlichen Engagements verdient gemacht haben.

Annemarie Griesinger war und ist für die Menschen im Kreis Ludwigsburg und im ganzen Land ein großes Vorbild. Nicht nur als erste Ministerin in unserem Land, auch als außergewöhnliche, liebenswerte, selbstlose und mitmenschliche Persönlichkeit hat sie die Politik und die Gesellschaft verändert. Sie hat durch ihr Wirken sowohl den Landkreis Ludwigsburg aber auch Baden-Württemberg geprägt.

15.05.2019

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Junge Union trifft...“ besichtigten Vertreter des Gebietsverbandes der Jungen Union Strohgäu gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Fabian Gramling am Freitag, den 10. Mai 2019, die Firma Marabu GmbH & Co. KG in Tamm.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.