19.10.2020
Artikel auch veröffentlicht im Amtsblatt am 23.10.2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in Tamm bestimmt die Corona-Pandemie nach wie vor unseren Alltag. Wir alle sind aufgefordert, uns an die Regeln zu halten, zum Schutz unserer eigenen Gesundheit und der unserer Mitmenschen.

Unsere Bundeskanzlerin hat uns eindringlich gebeten, auf nicht zwingend notwendige Reisen, Feste und Begegnungen zu verzichten.

Seien Sie alle wachsam und rücksichtsvoll, um einen zweiten Lockdown zu verhindern!

Bleiben Sie gesund!

Ihre CDU-Fraktion im Gemeinderat

01.10.2020
CDU-Gemeindeverband wählt neuen Vorstand

Lukas Tietze ist neuer Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Tamm. Er folgt auf Petra Brenner, die sich den Mitgliedern nicht mehr zur Wahl gestellt hat.

20.09.2020

Zum 60. Geburtstag unserer Ortsverbandsvorsitzenden und Gemeinderätin Petra Brenner überbrachte der Fraktionsvorsitzende Adolf Bommer die herzlichsten Glückwünsche des Vorstandes und der Fraktionskollegen.

06.09.2020

Bei der Nominierungsversammlung am 2. September 2020 wurde der Landtagsabgeordnete Fabian Gramling als Kandidat für die im Jahr 2021 stattfindende Bundestagswahl bestätigt. Gramling möchte im Wahlkreis 266 die Nachfolge von Eberhard Gienger antreten, der uns seit 2002 als Abgeordneter im Bundestag vertritt und im nächsten Jahr aus Altersgründen nicht mehr antreten wird.

Die CDU Tamm gratuliert Fabian Gramling und sagt ihm jetzt schon ihre volle Unterstützung für den Bundestagswahlkampf zu.

Der 33-jährige Fabian Gramling wurde 2016 für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen in den Landtag gewählt und vertritt dort auch die Interessen unseres Wahlkreises. Beruflich tätig war er in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 62406 Besucher