27.06.2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die CDU steht für eine Politik nah am Menschen. Uns ist das persönliche Gespräch und der Austausch mit Ihnen besonders wichtig.

Die aktuelle Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Persönliche Gespräche und Veranstaltungen sind nach wie vor schwierig.

Dennoch wollen wir gerade auch in dieser Zeit für Sie da sein und haben deshalb ein Format entwickelt, in dem die Politiker unseres Landes quasi zu Ihnen nach Hause kommen.

So haben Sie die Möglichkeit, unsere Ministerinnen und Minister persönlich kennen zu lernen und mit Ihnen zu diskutieren, ohne dass Sie die eigenen vier Wände verlassen müssen.

Wir laden Sie herzlich ein, diskutieren Sie am DI 07.07. um 19:00 Uhr bei Facebook Live (www.facebook.com/CDUKVLudwigsburg ) mit der Kultusministerin und CDU-Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

13.06.2020 | Fabian Gramling
Pressemitteilung vom 12.06.2020

Der CDU-Landtagsabgeordnete Fabian Gramling wird für die Nachfolge von Eberhard Gienger MdB im Bundestagswahlkreis Neckar-Zaber antreten. Dies hat der 33-jährige in einem Schreiben vom 9. Juni den CDU Orts-, Stadt- und Kreisvorsitzenden des Wahlkreises mitgeteilt. Die CDU-Nominierungsversammlung für den Wahlkreis Neckar-Zaber soll am 18. Juli stattfinden.

08.05.2020

Daheimbleiben und trotzdem durchstarten? Du willst mitbestimmen, was so in Tamm und allgemein auf dem Planeten Erde geschieht? Du möchtest deine Meinung nicht nur im Freundeskreis, sondern direkt in die Politik weitertragen? Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, wie du dich mit deinen Ideen einbringen und damit unsere Zukunft in Tamm und darüber hinaus gestalten kannst.

Starte jetzt dein persönliches Abenteuer und werde einfach per Mausklick JU-Mitglied unter www.ju-lb.de/mitglied-werden/ !

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 60367 Besucher