08.01.2021
Artikel erscheint auch in Tamm aktuell

In der Dezembersitzung wurde vom Gemeinderat der Entwurfsbeschluss zum Bebauungsplan ‚Nördlich Calwer Straße‘ einstimmig gefasst. Eine Vielzahl von Bauwilligen hat bereits ihr Interesse an dem Baugebiet bekundet und wartet auf den Start der Erschließung und die Vergabe der Bauplätze.

13.12.2020 | Lukas Tietze

Stellvertretend für den CDU-Gemeindeverband Tamm war unser Vorsitzender Lukas Tietze zu Gast bei Bülent Düzgün, der Geschäftsführer der ReStart Bildungsakademie GmbH und CDU-Mitglied im Kreis Ludwigsburg ist. Nach einer direkten gegenseitigen persönlichen Kontaktaufnahme konnte man sich schnell auf ein persönliches Treffen verständigen, welches schließlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln in den Räumlichkeiten des Tammer Unternehmens in der Bahnhofstraße stattgefunden hat. Die ReStart Bildungsakademie ist ein AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) - zertifizierter Bildungsträger und hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf höchstem Niveau Fachkräfte für die Automobilbranche aus- und weiterzubilden. Dabei werden die Teilnehmer in den modernen Ausbildungshallen unter Einbindung der neusten Techniken und Materialen geschult und durch umfangreiches Training an Kraftfahrzeugen verschiedener Hersteller für die unterschiedlichen Bereiche und Anforderungen der Branche in der Praxis vorbereitet.

07.12.2020
Artikel auch in Tamm aktuell vom 11.12.2020

Damit sich unsere Landtagskandidatin Dr. Andrea Wechsler ein noch besseres Bild von Tamm machen kann, kam sie gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU Tamm Lukas Tietze und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Adolf Bommer zu Besuch ins Tammer Rathaus.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 64013 Besucher