24.04.2019
Bürgersprechstunde mit Eberhard Gienger (MdB)
Pleidelsheimer Str. 11
74321 Bietigheim-Bissingen

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde nach Bietigheim-Bissingen ein. Gienger steht den Bürgerinnen und Bürgern am Mittwoch, 24. April 2019 von 13 Uhr bis 15 Uhr im Wahlkreisbüro in der Pleidelsheimer Str. 11 in Bietigheim-Bissingen für Fragen, Kritik und Anregungen zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachten Sie, dass das Wahlkreisbüro am Donnerstag, 2. Mai und Freitag, 3. Mai geschlossen ist.

01.05.2019
1.-Mai-Wanderung der Jungen Union im Kreis Ludwigsburg
Bahnhof Tamm
71732 Tamm

Am 1. Mai findet wieder die TRADITIONELLE 1.-MAI-WANDERUNG der Jungen Union im Kreis Ludwigsburg statt. In diesem Jahr organisiert der Gebietsverband Strohgäu die Wanderung mit einer Länge von insgesamt 6,5 Kilometern - und ein abwechslungsreiches Programm ist vorgesehen.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Bahnhof in Tamm, dort gibt es genug P+R Parkplätze. Zum Ende der Wanderung werden wir dort auch wieder ankommen.

++ WEGSTRECKE ++
Start: Bahnhof Tamm
1. Station: Tammer Sportplatz
2. Station: Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg
3. Station: Wasserturm Markgröningen
4. Station: Biogasanlage Andelbach
5. Station: Bauhof Markgröningen
6. Station: Naturfreundehaus Markgröningen
7. Station: Tammer Waldfest

Der Abschluss wird auf dem Tammer Waldfest mit Bier, Hähnchen, Pommes und Roter Wurst stattfinden. Der Rückweg zum Bahnhof in Tamm beträgt abschließend rund 2,4 km.

01.05.2019
1.-Mai-Wanderung mit der CDU Tamm zum Waldfest
Friedhof Tamm - neue Parkplätze
Grundweg
71732 Tamm

Bei einem Spaziergang zum Waldfest besteht die Gelegenheit, mit Tammer CDU-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten ins Gespräch zu kommen. Wer sich noch jung fühlt und eine weitere Wanderung bevorzugt, der kann sich der JU des Kreises Ludwigsburg anschließen; Treffpunkt um 11 Uhr am Bahnhof Tamm. Genauere Beschreibung bei der entsprechenden Termineintragung auf dieser Website.

18.05.2019
Mit der CDU unterwegs in Tamm
Tennishalle
Alter Weg 18