18.06.2018
18:00 Uhr
Informationsveranstaltung zum Parlamentarischen Patenschaftsprogramm im Wahlkreis Neckar-Zaber
Wahlkreisbüro Eberhard Gienger
Pleidelsheimer Str. 11
74321 Bietigheim-Bissingen

Bundestagsabgeordneter Eberhard Gienger lädt interessierte junge Leute und deren Angehörige zu einer Informationsveranstaltung über das Stipendium für einen einjährigen USA-Aufenthalt im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogramm (PPP) des Deutschen Bundestages ein.

Nelly Rennstich aus Brackenheim, die in wenigen Wochen zu ihrem einjährigen Aufenthalt in Amerika aufbricht, wird über die Bewerbung und das Auswahlverfahren berichten. Ehemalige Austauschteilnehmer werden über ihr Leben in den Vereinigten Staaten berichten, was sie erlebt haben und was es ihnen gebracht hat. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an interessierte Jugendliche und ihre Angehörigen und findet am Montag, 18. Juni 2018 von 18:00 bis 19:30 Uhr im Wahlkreisbüro von Eberhard Gienger, Pleidelsheimer Str. 11 in Bietigheim-Bissingen statt.

Eine Anmeldung zur Infoveranstaltung ist nicht erforderlich.

Interessierte junge Leute, die im Bundestagswahlkreis 266 (Neckar-Zaber) wohnen, erhalten einen Informationsflyer am Infoabend oder über das Wahlkreisbüro Eberhard Gienger MdB, Pleidelsheimer Str. 11 in 74321 Bietigheim-Bissingen, Tel.: 07142 / 918991 E-Mail: eberhard.gienger@wk.bundestag.de

20.06.2018
15:00 Uhr
Bürgersprechstunde
Pleidelsheimer Str. 11
Telefon:
eberhard.gienger@wk.bundestag.de

Bis 17:00 Uhr, Anmeldung nicht erforderlich

26.06.2018
20:00 Uhr
Veranstaltung zum Thema "Innere (Un-)Sicherheit"
Treffpunkt:
Kronenzentrum Bietigheim-Bissingen (Kleiner Saal)
Mühlwiesenstr. 6
74321 Bietigheim-Bissingen

Einladung des Landtagsabgeordneten Fabian Gramling zu einer Veranstaltung unter dem Motto "Innere (Un-)Sicherheit".

Gastreferent des Abends ist Frank Rebholz, Präsident des Polizeipräsidiums
Ludwigsburg.

Saalöffnung um 19:30 Uhr

28.07.2018
16:00 Uhr
CDU-Sommer 2018 - Flurbegehung Südliches Tamm
Bahnhof
71732 Tamm

Wie in den letzten Jahren wird uns Gerhard Kurz in bewährter Weise mit seinem reichhaltigen Wissen über die Tammer Gemarkung durch die südlichen Gebiete führen.

Treffpunkt am Bahnhof Tamm, Abschluss in der VfB-Vereinsgaststätte

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 272061 Besucher