Februar 2020
05.03.2020
18:45 Uhr
„Im Olymp“ – Betriebsbesichtigung bei OLYMP mit dem Landtagsabgeordneten Fabian Gramling
Treffpunkt:
Firma Olymp
Höpfigheimer Straße 19
74321 Bietigheim-Bissingen

Der CDU-Landtagsabgeordnete Fabian Gramling lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger am 5. März 2020 um 18:45 Uhr zu einer Betriebsbesichtigung bei der Fa. Olymp in Bietigheim-Bissingen (Höpfigheimer Straße 19, 74321 Bietigheim-Bissingen) ein.

Neben einer spannenden Unternehmenspräsentation gewährt der Hemdenhersteller aufschlussreiche Einblicke in die aufwendige Kollektionsentwicklung, die komplexe Hemdenfertigung, sowie den höchsteffizienten Lager- und Logistikbereich.

Anschließend besteht die Möglichkeit für persönliche Gespräche und Diskussionen mit Vertretern von Olymp und dem Landtagsabgeordneten Fabian Gramling im lockeren und ungezwungenen Rahmen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung im Landtagsbüro von Fabian Gramling unter fabian.gramling@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063-8104 erforderlich. Die Plätze werden nach dem Windhundprinzip vergeben.

07.03.2020
08:00 Uhr
Markungsputzete
Treffpunkt:
Bauhof Tamm
Bauhofring
71732 Tamm

Herr Woll vom Ordnungsamt hat an die im Gemeinderat vertretenen Parteien folgende Einladung versandt:

Die Gemeinde Tamm beabsichtigt am Samstag, 7. März in der Zeit von 8 bis 12 Uhr eine Markungsputzete mit Hauptaugenmerk auf den Außenbereich zu veranstalten.

Die Organisation und Vorbereitung übernimmt die Gemeindeverwaltung mit mir als Ansprechpartner. In der Durchführung werden wir vom  Bauhof und der Gärtnerei in fachlicher und materieller Hinsicht unterstützt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Nach getaner Arbeit wartet auf alle fleißigen Helfer ein kostenfreies Mittagessen auf dem Gelände des Bauhofs. Zum Gelingen der Aktion ist es unabdingbar viele helfende Hände zu haben. Deshalb sind wir auf Ihre tatkräftige Unterstützung angewiesen.

Ich bitte Sie den Termin in Ihren Bereichen bekannt zu geben und mir eine Rückmeldung mit der ungefähren Anzahl von freiwilligen Helfern bis zum 16. Februar zu geben.

Im diesem Sinne auf eine umweltfreundliche Gemeinde Tamm, welche wir mit dieser Aktion und Ihrer Hilfe noch ein Stück lebenswerter machen wollen und die Markungsputzete künftig als festen Bestandteil des Jahres integrieren.  Ich bedanke mich bei Ihnen.

Gebhard Woll

Leitung Ordnungsamt

Der Gemeindeverband der CDU Tamm hat schon seit geraumer Zeit eine entsprechende Aktion angeregt und hofft auf rege Beteiligung.

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 350089 Besucher