Die für den 15.11.2019 angekündigte Infoveranstaltung mit Bankenvertretern muss aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden
02.10.2019
74321 Bietigheim-Bissingen

18. September 2019 von 13 Uhr bis 15 Uhr im Wahlkreisbüro in der Pleidelsheimer Str. 11 in Bietigheim-Bissingen zur Verfügung. Die Bürgersprechstunde bietet die Möglichkeit, mit dem Abgeordneten des Wahlkreises Neckar-Zaber unmittelbar ins Gespräch zu kommen und konkrete Probleme und Belange, seien es Schwierigkeiten mit Ämtern und Behörden, die Gesetzgebung des Bundes oder aktuelle politische Themen zu erörtern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Termine außerhalb der Sprechzeiten können über das Büro Telefon: 07142 918991 oder per Mail unter eberhard.gienger@wk.bundestag.de vereinbart werden.

18.10.2019
Gasthof Ochsen
71732 Tamm

Mit unserem Landtagsabgeordneten Fabian Gramling

Die Mitglieder des Ortsverbandes erhalten schriftliche Einladungen. Gäste und Freunde der CDU Tamm sind herzlich willkommen.

29.10.2019
74321 Bietigheim-Bissingen

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde nach Bietigheim-Bissingen ein. Gienger steht den Bürgerinnen und Bürgern am Mittwoch, 29. Oktober 2019 von 13:30 Uhr bis 15 Uhr im Wahlkreisbüro in der Pleidelsheimer Str. 11 in Bietigheim-Bissingen zur Verfügung. Die Bürgersprechstunde bietet die Möglichkeit, mit dem Abgeordneten des Wahlkreises Neckar-Zaber unmittelbar ins Gespräch zu kommen und konkrete Probleme und Belange, seien es Schwierigkeiten mit Ämtern und Behörden, die Gesetzgebung des Bundes oder aktuelle politische Themen zu erörtern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Termine außerhalb der Sprechzeiten können über das Büro Telefon: 07142 918991 oder per Mail unter eberhard.gienger@wk.bundestag.de vereinbart werden.

19.11.2019
74321 Bietigheim-Bissingen

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 309294 Besucher