11.04.2020, 10:57 Uhr
Herzlichen Dank!

Liebe Mitmenschen in Tamm!

Die Zeit ist nach wie vor besonders, wir nehmen Rücksicht und halten Abstand und zeigen damit eine große Verantwortungsbereitschaft für unsere Nächsten und für uns selbst. Vielen Dank an Sie alle, die Sie sich an die auferlegten Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen halten und damit die Verbreitung des Corona Virus verlangsamen!

Unser besonderer Dank geht in diesen Tagen und Wochen an alle Helfenden und Engagierten: An die medizinischen Helferinnen und Helfer, Ärztinnen und Ärzte, das Rote Kreuz, die Pflegerinnen und Pfleger von Menschen, den Krankenpflegeverein, an alle Vereine, die mit besonderen und kreativen Angeboten aufwarten und das soziale Miteinander stärken, trotz räumlicher Distanz.

Den Engagierten unserer Kirchen, die mit Hilfe neuer Medien Botschaft und Ermutigung weitertragen, sei Dank.

Den Engagierten des Rathauses sei Dank, die in dieser Krisenzeit Tamm am Laufen und uns informiert halten.

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich in Nachbarschaftshilfe einbringen, Unterstützung leisten bei Einkäufen und lebenspraktischen Dingen. Wir danken der Initiative "Tamm hilft!", die man einfach anrufen kann.

Wir danken für die Notbetreuungsmöglichkeiten für unsere Kinder und für die bunten Ideen aus den Schulen und Kitas, die unsere Kinder freuen und beschäftigen. Wir danken den Feuerwehrleuten für Bereitschaft und Einsatz.

Wir danken unseren kleinen und größeren Unternehmern am Ort, die mit neuen Ideen Zugang zu Waren und Dienstleistungen ermöglichen.

Wir bemerken so viel Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt: Das lässt uns Mut fassen!

Alles wird gut!

Wir schaffen es gemeinsam - mit Abstand besser!

Seien Sie herzlich gegrüßt!

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 60367 Besucher