16.11.2020, 09:03 Uhr
Aus dem Gemeinderat

In der Sitzung des Gemeinderates am 9.11.2020 wurde zum Tagesordnungspunkt "Asperger Weg - Ausbau eines Gehweges auf der Ostseite zwischen Hauptstraße und Bismarckstraße - Tiefbauarbeiten" mehrheitlich beschlossen, die Beauftragung der ausgewählten Baufirma auszusetzen und eine neue Ausschreibung bzw. Beauftragung dieser Bausache in den nächsten Jahren auf Wiedervorlage zu setzen.

Der Beweggrund für diesen Beschluss sind die damit verbundenen Einsparungen im Hinblick auf die aktuelle angespannte Haushaltslage in Tamm.

Wir regen ausdrücklich an, den bereits bestehenden, verkehrsberuhigten Spielstraßenabschnitt "Schafhof" zwischen der Kernäckerstraße und dem Asperger Weg zu nutzen. Dieser Abschnitt erfordert nur wenige Meter „Umweg“ und bietet in diesem Bereich eine passende Wegesicherheit.

Ihre CDU-Fraktion in Tamm

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 63064 Besucher