31.08.2021, 11:50 Uhr
Fabian Gramling besucht Tammer Kleeblatt-Heim

In der vergangenen Woche war unser CDU-Bundestagskandidat Fabian Gramling in Tamm. Dabei hat er sich nach einer kurzen Besichtigung des Pflegeheims intensiv mit dem Geschäftsführer Stefan Ebert ausgetauscht über die Herausforderungen in der Pflege und über die besonderen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie. Gemeinsam war man sich einig, dass die abwechslungsreiche und erfüllende Arbeit am Menschen stärkere Wertschätzung erfahren muss.

„Das Thema Pflege geht jeden an – ab aus eigener Betroffenheit, als Angehöriger oder als professionelle Pflegekraft. Die Angehörigen und die Pflegekräfte leisten wirklich Großartiges, um die täglichen Herausforderungen zu meistern und für Abwechslung sorgen. Ich werde mich im Bundestag für bessere finanzielle Rahmenbedingungen, den Abbau bürokratischer Hürden, die Weiterentwicklung der Pflegeversicherung und eine Stärkung der Aus- und Weiterbildung einsetzen. Zudem muss auch die familiäre Pflege eine noch gezieltere und flexiblere Unterstützung erfahren“, betont Fabian Gramling nach seinem Besuch in Tamm.

Direkt ins Gespräch können Sie mit dem CDU-Bundestagskandidaten Fabian Gramling am 14. September auf dem Wochenmarkt am Wasserturm und am 24. September auf dem Wochenmarkt am Rathausplatz kommen. Zudem bietet Fabian Gramling weiterhin jeden Montag von 14 bis 16 Uhr eine Telefonsprechstunde an. Rufen Sie gerne montags ab 14 Uhr an unter der Nummer 07142/9139282 und tauschen Sie sich direkt mit unserem Bundestagskandidaten aus.

Weitere Informationen zu Fabian Gramling finden Sie auch direkt unter www.fabian-gramling.de auf dessen Homepage.
© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 70989 Besucher