07.12.2020, 08:42 Uhr
Andrea Wechsler zu Besuch im Tammer Rathaus
Artikel auch in Tamm aktuell vom 11.12.2020

Damit sich unsere Landtagskandidatin Dr. Andrea Wechsler ein noch besseres Bild von Tamm machen kann, kam sie gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU Tamm Lukas Tietze und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Adolf Bommer zu Besuch ins Tammer Rathaus.

So konnte sich Andrea Wechsler aus erster Hand über die Gemeinde Tamm und ihr Selbstverständnis als „stadtliche Gemeinde“ in der Region Stuttgart informieren. Schwerpunktthemen des Austausches waren daher die Stadterhebung und das umfassende Gemeindeentwicklungskonzept, das Visionen enthält für den
Wohnbau, die Bildung, den Verkehr, den Bürgerpark, den Sport, die Freizeit und Erholung sowie die Wirtschaft und den Einzelhandel. Andrea Wechsler konnte Tamm als sehr lebenswerte Gemeinde kennenlernen, die insbesondere auch von der engen Vereinseinbindung und dem großen ehrenamtlichen Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger lebt.

Ein herzlicher Dank geht an Herrn Bürgermeister Martin Bernhard für den interessanten Austausch!

Andrea Wechsler steht allen Tammer Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen einer digitalen Bürgersprechstunde für einen Austausch zur Verfügung. Dieser findet am 17.12.2020 von 11:00-12:00 vormittags unter

oder unter der telefonischen Einwahl 069-7104 9922 (Meeting ID: 831 7021 4724, Kenncode: 706645) statt.

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen vor Ort und digital mit Andrea Wechsler. Bis dahin passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie bitte gesund!

© CDU Gemeindeverband Tamm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 86650 Besucher